Emotionale Vitalität und wie es mit diesem Podcast weitergeht

Mehr Brennspiration für ein inspiriertes Leben

31. In dieser Episode erzähle ich dir, wie es mit diesem Podcast weitergeht und was dies mit deiner emotionalen Vitalität zu tun hat.

Ein kleiner Teaser schon mal:

Ich brenne dafür, dass du auch in Zukunft weiter brennst. Dass du als Entspannungs-Held und Stress-Besieger andere Menschen inspirierst.

Aus diesem Grund werde ich diesen Podcast themen-mäßig reduzieren. Führung, Kommunikation, Konflikte, Rhetorik – das sind alles gute und wichtige Themen, zu denen du auch immer mal einen Impuls bekommst. Aber all diese Themen sollen EIN Hauptthema unterstützen und dort hinführen. Und zwar, wie du DICH am besten führen kannst, um eben mit emotionaler Vitalität und Gelassenheit nach vorne zu gehen. Damit du genügend Energie für das hast, was wichtig ist.

Irgendwie bin ich hier momentan auch noch in der Umbruchphase, was diesen Podcast und meinen Blog angeht. Vielleicht wirst du auch in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder eine Veränderung feststellen.

Gerade in dieser Zeit freue ich mich riesig, wenn du mir eine persönliche E-Mail schreibst und rückmeldest, was dich am meisten interessiert. Warum du diesen Podcast hörst und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Viele Grüße,

Johannes

 

——————————————-

Mein Angebot für dich:

eBook als Geschenk, um stark und entspannt zu bleiben (hier klicken) 

Buch: Beine hoch und los. (hier klicken).

Impuls-Vortrag zum Buch: „Beine hoch und los“ (hier klicken). 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne!

Kommentare geschlossen.