Neu? Starte hier

Du willst mit deinem Leben eine Geschichte schreiben. Spuren hinterlassen. Einen Beitrag leisten.

Egal ob im Beruf,  Ehrenamt oder in deiner Kirchengemeinde. In der Familie oder im Freundeskreis.

Gleichzeitig kennst du Stress nur allzu gut und du willst gerne entspannter und gelassener an das Leben und deine Aufgaben herangehen. Mit mehr emotionaler Vitalität leben und auf keinen Fall ausbrennen.

Und du bist offen dafür, dich von jemanden inspirieren zu lassen, der auch seine Erfahrungen und Denkweisen als Christ klar mit rüberbringen will.

Wenn das Lesen dieser ersten Zeilen ein deutliches Nicken deinerseits zur Folge hatte, dann klick dich doch gerne weiter durch. Es ist mir eine Ehre, dich ein bisschen zu inspirieren.

Übrigens findest du HIER mehr über mich.

Und so kannst du dich inspirieren lassen:

  1.  Über den Podcast und Blog (klicken).
  2.  Meine kostenlosen Downloads (klicken).
  3.  Mein Buch "Beine hoch und los" (klicken).
  4.  Der Vortrag zum Buch (klicken).