Wie Wertschätzung dich und andere bereichert

16. Interview mit Verena Bredol über Wertschätzung als eine Lebenseinstellung. Verena erzählt von dem, was dein und mein Leben reicher macht.

Die Trainerin Verena Bredol eröffnet uns in diesem Gespräch ein spannendes Fenster in die Welt der Wertschätzung.

  • Warum ist Wertschätzung so wichtig?
  • Wie kannst du und ich durch Wertschätzung das Miteinander fördern und Menschen unterstützen?
  • Was macht Wertschätzung so besonders?
  • Sind Methoden der Wertschätzung hilfreich und wie kann ich sie nutzen?

Um solche Fragen und viel mehr Themen noch geht es in diesem Interview.

Wenn du Menschen etwas Gutes tun willst, Beziehungen verbessern möchtest und ein Team menschlich leiten willst, dann findest du in diesem Interview ein paar ganz kostbare Perlen.

Viel Spaß beim Hören.

Links zur Episode:

Webseite von Verena Bredol: www.bredol-training.de
.
Webseite von Competence on top: https://competence-on-top.de/
 .
E-Mail von Verena Bredol: verena.bredol@competence-on-top.de 
 .
Übrigens kann ich eine Ausbildung bei Competence-on-top und besonders auch ein Training mit Verena sehr empfehlen. Ich selbst habe eine 4-tägige Ausbildung zum Business-Moderator gemacht und war hoch zufrieden.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne!

Kommentare geschlossen.