Deine Geschichte und wie du andere inspirierst

01: Deine Geschichte und wie du andere inspirierst.

Du willst deine eigene Geschichte stark weiterschreiben und dabei auch noch andere Menschen inspirieren?

Vielleicht leitest du ein Team?
Bist für eine Abteilung verantwortlich?
Hast eine Führungsposition als Personalentwickler, Pastor oder Chefin?
Oder du bist ehrenamtlich aktiv.

Vielleicht hast du auch noch gar keine Verantwortung für andere Menschen, aber du willst einen Beitrag leisten und Menschen Gutes tun?

Als StorySpeaker ist es mein Wunsch, dich in deiner Geschichte zu unterstützen.

In dieser ersten Episode erzähle ich dir, warum es diesen Podcast gibt und was dich in den nächsten Monaten erwartet.

Hör doch einfach mal rein.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.