Was wir von Ann Wigmore für unsere eigene Geschichte lernen können

Mehr Brennspiration für ein inspiriertes Leben

40.  Die Biographie von Dr. Ann Wigmore

Diese Episode inspiriert dich, dass du dich mit guten Vorbildern umgibst und selbst als einflussreiches Vorbild lebst.

Buchtipp:

Dr. Ann Wigmore:  Why suffer. Autobiography. 

Zitate von Dr. Ann Wigmore:

„Die Nahrung, die du isst, kann entweder die sicherste und stärkste Form der Medizin sein oder die langsamste Form von Gift.“

„Deine Gesundheit ist das, was du daraus machst. Alles, was du tust und denkst, trägt zur Vitalität, Energie und dem Geist bei, den du besitzt oder wegnimmst.“

„In dieser schnelllebigen Welt ist es zu oft der Fall, dass die Menschen akzeptieren, was die Gesellschaft, die Familienmitglieder und die Behörden, die niemand in Frage zu stellen scheint, daran glauben, wie sie ihr Leben leben sollen. Und dennoch, die glücklichsten Menschen, die ich kenne, waren diejenigen, die die Hauptverantwortung für ihr eigenes geistiges und körperliches Wohlbefinden übernommen haben – diejenigen, die innere Stärke, Mut, Entschlossenheit, gesunden Menschenverstand UND Vertrauen haben in den Prozess der Schaffung eines ausgewogenen und befriedigenden Lebens.“

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne!

Kommentare geschlossen.